Das außergewöhnliche Mentoring für besondere Frauen 

Innere Tempelmagie

Augenblicke für die Ewigkeit

 Deine Infos sind zu 100% sicher. Wir hassen Spam genauso wie du...

Das außergewöhnliche Mentoring 
für besondere Frauen 

Innere Tempelmagie

Augenblicke für die Ewigkeit

 Deine Infos sind zu 100% sicher. Wir hassen Spam genauso wie du...

Alles ist möglich! Buche dir dein kostenfreies Klarheitsgespräch

Kennst Du das?

  • Du zweifelst an deiner Intuition und deiner inneren Stimme
  • Du traust dich nicht du zu sein ...dich mit deiner Wahrheit zu zeigen  
  • Dein Körper fühlt sich oft fest und unflexibel an
  • Flow im Alltag ist nur ein schöner Traum für dich
  • Du bist nicht verbunden mit deinem > I Am <
  • Du verstehst die Sprache deines Körpers nicht
  • Müssen bestimmt dein Leben
  • Statt Fühlen und Verbundenheit nur Monkeymind  und lauter innerer Self Talk
  • Du arbeitest deine spirituellen ToDo Listen ab und trotzdem stagnieren deine Energie und dein Leben
  • Willst du lebendig, wild und erwacht leben?
  • Willst du ganz und gar durchlieben?
Alles ist möglich
Lebe vom Ort tiefer Intimität mit Dir.
Genährt und geführt von deiner inneren Weisheit.
  • Wir aktivieren deine innere Landkarte in deine Schöpfungsmagie und endlich zu leuchten und im Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen in Dich zu leben.
  • Vom Widerstand zur Selbstermächtigung  
  • Statt Funktionieren - Leuchten
  • Vom Gefühl des Getrennt sein - in ein Zuhause in Dir 
  • Lass dein Hohes Selbst dein tägliches Selbst werden 

Wir folgen deiner Songline zu deinem wahren Embodyment , sodass du ein waches, wildes, lebendiges Leben führst!

Es ist Zeit deiner inneren Tänzerin zu begegnen und deinen heiligen Traum zu leben! 
12 Wochen lang ein 1:1 Mentoring für dich … schreibe mir eine Mail an info@naomi.de, falls du noch Fragen hast und wir schauen wie die Reise zu deinem heiligen Traum aussehen kann.

Authentic 
Movement

Freier Tanz und Bodywork
Morning Rituale 
Journeling in deine Freiheit
Ausrichtung 
Wortpraxis 
Authentic movement
Tanze in die Resonanz mit Dir 

Holy Body
Wisdom

Verbinde dich mit deiner Körper-Weisheit. Wir aktivieren deine innere Landkarte für ein Gefühl tiefer Verbundenheit.
Ein tiefes Verstehen deines Körpers -sinnliche Bodywork und schamanische Heil-und Lebensweisen 
Selfleaderschip

Divine
Energy Clearing

Energietanz .your daily divine
Magische einfach wirkungsvolle Energietools für deinen Alltagstanz
Chakraclearing 
Earth Cosmic Energie Loop
Tantrische Energielenkung
Breathwork
Schutzzauber
  • Entdecke die ermächtigenden tantrischen Energieübungen der magischen Yoginis
  • Hast du dich schon mal gefragt wie sich dein Leben anfühlt, wenn du die Sprache deines Körpers sprichst
  • Du wirst erstaunt sein was geschieht, wenn du lernst, die richtigen Fragen zu stellen.
  • Müssen bestimmte dein Leben, bis jetzt - ab heute lebst du wach, wild und frei deinen heiligen Traum.
  • Entdecke einen völlig neuen Zugang zu deiner inneren Stimme und verwandle Zweifel in felsenfestes Vertrauen.
  • Wenn es dir so geht wie vielen meiner Schülerinnen bist du hungrig nach Lebendigkeit
  • Die wichtigste Lehre meines Lebens: Alles ist möglich …weil ich dafür gehe!
  • Das spirituellste was du tun kannst ist du selbst zu sein 
  • Wir finden deine innere Meisterschaft 

Hi, ich bin Naomi

Ich bin Naomi Pamuya - Tänzerin und Bodyworkerin mit einer Hippieseele. Körperflüsterin und Medizinfrau. 
Meine Wahrheit ist Heilung
Mit Tanz betrittst du den Raum von <Heil sein<

Ich zeige dir den Weg zurück in deinen Körper - deine innere Landkarte, deine Lebens-Choreographie - hin zu Selbstermächtigung - damit du leuchtest statt zu funktionieren.
Ich erinnere dich an deine Magie, an deine wilde Natur und aktiviere deine innere Tänzerin ...für ein Leben in Wahrheit

Ich stelle Dir meine magische klare Frequenz zur Verfügung ...
für dein >I am <
Komm nach Hause in deinen Körpertempel ...und alles explodiert
Home in deiner Fire Goddess

Das sagen meine Kunden über mich

Du hast so viel Magie in mein Leben gerufen...

Liebe Naomi, Du hast so viel Magie in mein Leben gerufenen, die ich jetzt auch selber rufen kann und das ist ein wirklich grosses Geschenk.
Dein Wortzauber Orakel macht mich glücklich ….sie sprühen vor Wildheit und Kreativität.
Ich liebe deine Ermutigungen die lineare Zeit zu verlassen und die eigenen Rhythmen zu finden-pure Freiheit.

Durch deine Inspirationen werde ich immer freier-meine Kreativität ist heftigst entfacht.
Danke

Herzenserguss
Bettina

Du bist eine Zauberin...

Liebe Naomi, Ich habe von dir gelernt, Naomi... jeden Morgen mein Seelengeflüster zu sprechen, mit warmen WASSER, ich bin verbunden mit meiner alten Buche, und sie liebt die Baumzeremonie...Soll ich dir von ihr zuflüstern! Bei mir mein Kraftstab...der mich beim Sonnenwendritual mit Panchamama im Feuer begleitet hat!

In dem Monat des Wutschüttelns war ich innerlich sehr aufgewühlt! Meine Wut suchte sich auch Raum nach aussen! Nicht immer leicht für die Nächsten in meiner Nähe! Ich habe vieles in Frage gestellt! Habe mich von alten Zöpfen getrennt! Das ganze im Monat' Ich bin liebevoll'!! Herzlich Willkommen...Liebe Wut!

Ich liebe deine Rezepte, deine Stimme, deine Fragestellungen, deine Inspirationen! Wir Mondtänzerinnen haben den Luxus mit dir zu feiern, zu tanzen, zu vertiefen, Gemeinschaft im Mondlicht zu tanken... die Schwelle in die Anderswelt zu betreten! Ich bin dankbar für dich und deine Höhle, deine bezaubernde herzensgute vierbeinige Schwester Luna!

Ich umarme
Dich von Herzen ... In Verbundenheit
Elke

Danke dir für die wundervolle Reise zu meinem inneren Tempel...

Liebste Naomi, ich danke dir aus tiefsten Herzen für die wundervolle Reise zu meinem inneren Tempel. Du hast mir immer wieder aufs Neue gezeigt, wie einzigartig und lebendig ich in Wirklichkeit bin. 

Hatte ich zu Beginn unserer Reise noch das Gefühl meine Flügel seien gebrochen und verkümmert, so hast du mir über die Wochen zauberhafte Flügel wachsen lassen und mir ermöglicht die unendliche, wilde Ekstase meines Herzens zu spüren. 

Es ist so unbeschreiblich, wie du dich mit den vorhandenen Kommunikationsmöglichkeiten über Zeit und Raum in so wunderbar hoher Energie verbindest. Ich fühle mich sehr reich beschenkt durch dich.

In tiefer Verbundenheit mit sonnigen Herzensgrüßen
Elisabeth

Willst du in die nächste Stufe deiner persönlichen Metamorphose treten? Dann klicke auf den Button. Ich freue mich auf dich.


Copyright 2022 - All Rights Reserved